Elias Maria Rothner

geboren 1993 // Österreich

Facts

2002
Erste visuelle Werke

2011
Idee // Produktion Bewegtbild »WHY?«

2013
Gründung »DIESCHEINWERFER«

Elias Maria Rothner ist ein österreichischer Art Direktor mit heuristischer Schnittmenge zur bildenden Kunst.

Geboren um 10:10 Uhr in Scheibbs (Niederösterreich), lebt er seit 2012 in Wien. Als Ästhet mit technischer Vorstellungskraft entwickelte er bereits zahlreiche Digitalkonzepte für die internationale Konzernwelt.

Am 11. September 2013 gründete Rothner »dieSCHEINWERFER«, unter dessen Licht seine und andere bildenden Arbeiten veröffentlicht werden.

Elias Maria Rothner
Selbstportrait 2020
Werke von Elias Maria Rothner
Der Sprung über den Bach
h-u-d-2018
DHARK - Offizielles Bandfoto
black-funk
h-u-d-2016
bahnsteig4
atmosphaere
wir-fallen-auf
ich-lieb-sie
augenschmaus
dhark-net
ray-jack
h-u-d
make-love-not-war
malzeit
why
ich-hoere-was-du-sagst